Ladebild

QMPlay2

QMPlay2

BESCHREIBUNG:

QMPlay2 ist ein Video- und Audioplayer. Er kann alle Formate abspielen, die von FFmpeg, libmodplug (einschließlich J2B und SFX) unterstützt werden. Er unterstützt auch Audio-CDs, Rohdateien, Rayman 2-Musik und Chiptunes. Er enthält YouTube und MyFreeMP3 Browser.
Sie können die Standard-Audio- und Videoqualität von YouTube-Inhalten ändern. Klicken Sie links in der Suchleiste auf das Symbol „Einstellungen“, ändern Sie die Reihenfolge der Prioritäten für die Audio- und / oder Videoqualität und übernehmen Sie die Änderungen. Wenn die ausgewählte Qualität nicht auf YouTube-Inhalten gefunden werden kann, versucht QMPlay2, den nächsten Eintrag in der Qualitätsliste zu verwenden.

YouTube-Videos funktionieren ohne externe "youtube-dl" -Software nicht. QMPlay2 lädt sie daher automatisch herunter. Sie können heruntergeladene "youtube-dl" aus den Einstellungen entfernen.
QMPlay2 unterstützt die sphärische Ansicht von OpenGL- und Vulkan-Videoausgängen. Sie können z. Sphärische YouTube-Videos durch Drücken von „Strg + 3“. Sie können es auch über das Menü aktivieren: „Wiedergabe-> Videofilter-> Sphärische Ansicht“.
Wenn du deine eigene ALSA-Konfiguration asound.conf oder .asoundrc verwendest, solltest du zusätzlich an die Konfigurationsdatei anhängen: defaults.namehint.!showall on. Andernfalls sind hinzugefügte Geräte möglicherweise nicht sichtbar!
QMPlay2 unterstützt Hardware-Videodecodierung: CUVID (nur NVIDIA), DXVA2 (Windows Vista und höher), D3D11VA (Vulkan, Windows 8 und höher), VDPAU / VA-API (X11 nur für VDPAU, Linux / BSD) und VideoToolBox (nur MacOS) . Die Hardwarebeschleunigung ist standardmäßig deaktiviert, kann jedoch unter „Einstellungen-> Wiedergabeeinstellungen“ aktiviert werden:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2022 TROM-Jaro. Alle Rechte vorbehalten. | Einfache Person vonCatch Themes

loader image

QMPlay2

QMPlay2

DESCRIPTION:

QMPlay2 is a video and audio player. It can play all formats supported by FFmpeg, libmodplug (including J2B and SFX). It also supports Audio CD, raw files, Rayman 2 music and chiptunes. It contains YouTube and MyFreeMP3 browser.
 
You can change the default audio and video quality of YouTube contents. Click on the “Settings” icon on the left of the search bar, change the order of audio and/or video quality priorities and apply changes. If the chosen quality can’t be found on YouTube content, QMPlay2 will try using the next entry on the quality list.

YouTube videos don’t work without external “youtube-dl” software, so QMPlay2 will download it automatically. You can remove downloaded “youtube-dl” from settings.
 
QMPlay2 supports spherical view on OpenGL and Vulkan video outputs. You can watch e.g. YouTube spherical videos by pressing “Ctrl+3”. You can also enable it from the menu: “Playback->Video filters->Spherical view”.
 
If you are using your own ALSA configuration asound.conf or .asoundrc you should also append: defaults.namehint.!showall on to the configuration file. Otherwise devices which were added may not be visible!
 
QMPlay2 supports hardware video decoding: CUVID (NVIDIA only), DXVA2 (Windows Vista and higher), D3D11VA (Vulkan, Windows 8 and higher) VDPAU/VA-API (X11 for VDPAU, Linux/BSD only) and VideoToolBox (macOS only). Hardware acceleration is disabled by default, but you can enable it in “Settings->Playback settings”:
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Copyright © 2021 TROM-Jaro. All Rights Reserved. | Simple Persona by Catch Themes