Ladebild

Media Player Classic

Media Player Classic

BESCHREIBUNG:

Media Player Classic Home Cinema (mpc-hc) wird von vielen als die Quintessenz des Media Players für den Windows-Desktop angesehen. Media Player Classic Qute Theater (mpc-qt) zielt darauf ab, den größten Teil der Oberfläche und Funktionalität von mpc-hc zu reproduzieren, während libmpv zur Wiedergabe von Videos anstelle von DirectShow verwendet wird.

  • Klonen: Nahezu alles, was mpc-hc für den Gelegenheitsanwender leistet.
  • Mehrere Wiedergabelisten: Wenn du Sendungen aus deinem Rückstand ansiehst, lade jede Sendung in separate Wiedergabelisten und behalte trotzdem den Überblick über die zuletzt gespielte Datei für jede Wiedergabeliste. Schließlich musst du deinen Fortschritt nicht mehr in einer Tabelle festhalten, während du den Komfort deines Lieblings-Medienplayers nie verlässt.
  • Schnelle Warteschlangen: Out-of-Order-Wiedergabe im gleichen Stil wie xmms/qmmp. Du hast einige Compilation-Alben in einer Wiedergabeliste, möchtest aber eine Zeit lang nur einige Rocktitel hören? Jetzt kannst du das, ohne deine Wiedergabeliste zu verwischen.
  • Suche in der Wiedergabeliste: Multi-Thread-Wiedergabelistensuche, im gleichen Stil wie bei anderen Media-Playern. Finde die gewünschten Titel, wenn du sie brauchst.
  • Screenshot-Vorlagen: Erstelle Screenshots mit einem benutzerdefinierten, schlanken und stilisierten Dateinamen. Füge nur die Informationen ein, die du wünschst.
  • Geloopte Wiedergabe: Zeige selektiv einen Teil der Video-/Musiktitel an. Erstaunlich, nicht wahr?
  • Benutzerdefinierte Metadaten: Zeige benutzerdefinierte Metadaten im Wiedergabelistenfenster an. Möchtest du sowohl den Interpreten als auch den Titel anzeigen, bis hin zum verwendeten Encoder? Nichts hält dich davon ab.

Autor: trom

A Trade-Free operating system based on Manjaro Linux. We think it’s easier to use than MacOS, better than Windows, more customizable than Android, and more secure than iOS. For Internet users, media editors/consumers, programmers, writers, designers, artists. Everyone!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2022 TROM-Jaro. Alle Rechte vorbehalten. | Einfache Person vonCatch Themes

loader image

Media Player Classic

Media Player Classic

DESCRIPTION:

Media Player Classic Home Cinema (mpc-hc) is considered by many to be the quintessential media player for the Windows desktop. Media Player Classic Qute Theater (mpc-qt) aims to reproduce most of the interface and functionality of mpc-hc while using libmpv to play video instead of DirectShow.

  • Clone: Nearly everything that mpc-hc does for the casual user.
  • Multiple playlists: When you’re watching shows on your backlog, load every show into separate playlists and still keep track of the last played file for each playlist. Finally you can eliminate the need to keep track of your progress in a spreadsheet, all while never leaving the comfort of your favorite media player.
  • Quick queuing: Out-of-order playback in the same style of xmms/qmmp. Got some compilation albums in a playlist, but want to hear only some rock tracks for a while? Now you can, without obliterating your playlist.
  • Playlist searching: Multi-threaded playlist searching, in the same style as other media players. Find the tracks you want, when you want them.
  • Screenshot templates: Take screenshots with a custom, sleek and stylized filename. Only include the information that you want.
  • Looped playback: Selectively show part of video/music tracks. Amazing, isn’t it?
  • Custom metadata: Display custom metadata in the playlist window. Want to show the artist as well as the title, down to even the encoder used? Nothing is stopping you.

Author: trom

A Trade-Free operating system based on Manjaro Linux. We think it’s easier to use than MacOS, better than Windows, more customizable than Android, and more secure than iOS. For Internet users, media editors/consumers, programmers, writers, designers, artists. Everyone!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Copyright © 2021 TROM-Jaro. All Rights Reserved. | Simple Persona by Catch Themes