Ladebild

Etikett: VIDEO PLAYER

Dragon Player

Dragon Player ist ein Multimedia-Player, bei dem die Einfachheit statt der Funktionen im Vordergrund steht. Dragon Player macht eine Sache, und zwar nur eine, nämlich die Wiedergabe von Multimediadateien. Die einfache Benutzeroberfläche ist so konzipiert, dass sie Ihnen nicht im Weg steht und Ihnen stattdessen die einfache Wiedergabe von Multimediadateien ermöglicht. … WeiterlesenDragon Player

Media Player Classic

Der Media Player Classic Home Cinema (mpc-hc) wird von vielen als der Inbegriff des Media Players für den Windows-Desktop angesehen. Der Media Player Classic Qute Theater (mpc-qt) zielt darauf ab, den Großteil der Benutzeroberfläche und Funktionalität von mpc-hc zu reproduzieren und gleichzeitig libmpv zum Abspielen von Videos anstelle von DirectShow zu verwenden. … WeiterlesenMedia Player Classic

Kaffeine

Kaffeine ist ein Media Player. Was ihn von den anderen unterscheidet, ist seine hervorragende Unterstützung von digitalem Fernsehen (DVB). Kaffeine hat eine benutzerfreundliche Oberfläche, sodass auch Erstanwender sofort mit der Wiedergabe ihrer Filme beginnen können: von DVD (einschließlich DVD-Menüs, Titeln, Kapiteln usw.), VCD oder einer Datei.
... WeiterlesenKaffeine

Copyright © 2024 TROM-Jaro. Alle Rechte vorbehalten. | Einfache Person vonCatch Themes

Wir brauchen 200 Menschen, die monatlich 5 Euro spenden, um TROM und alle seine Projekte für immer zu unterstützen.

Tag: VIDEO PLAYER

Dragon Player

Dragon Player is a multimedia player where the focus is on simplicity, instead of features. Dragon Player does one thing, and only one thing, which is playing multimedia files. Its simple interface is designed not to get in your way and instead empower you to simply play multimedia files. … https://www.tromjaro.com/dragon-player/

Glide

Glide is a simple and minimalistic media player relying on GStreamer for the multimedia support and GTK+ for the user interface. … https://www.tromjaro.com/glide/

Media Player Classic

Media Player Classic Home Cinema (mpc-hc) is considered by many to be the quintessential media player for the Windows desktop. Media Player Classic Qute Theater (mpc-qt) aims to reproduce most of the interface and functionality of mpc-hc while using libmpv to play video instead of DirectShow. … https://www.tromjaro.com/media-player-classic/

Kaffeine

Kaffeine is a media player. What makes it different from the others is its excellent support of digital TV (DVB). Kaffeine has user-friendly interface, so that even first time users can start immediately playing their movies: from DVD (including DVD menus, titles, chapters, etc.), VCD, or a file.
… https://www.tromjaro.com/kaffeine/

Parole

Parole INSTALL Previous Next DESCRIPTION: Parole is a modern simple media player based on the GStreamer framework and written to fit well in the Xfce desktop. It is designed withhttps://www.tromjaro.com/parole/

Copyright © 2021 TROM-Jaro. All Rights Reserved. | Simple Persona by Catch Themes