Ladebild

LeoCad

LeoCad

BESCHREIBUNG:

Entwirf virtuelle Modelle, die du mit LEGO® Steinen bauen kannst.

LeoCAD verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche, die es neuen Benutzern ermöglicht, mit der Erstellung neuer Modelle zu beginnen, ohne dass sie zu viel Zeit mit dem Erlernen der Anwendung verbringen müssen. Gleichzeitig verfügt es über einen reichhaltigen Funktionsumfang, der es erfahrenen Anwendern ermöglicht, Modelle mit fortschrittlicheren Techniken zu erstellen.

LeoCAD ist vollständig kompatibel mit dem LDraw-Standard und verwandten Tools und liest und schreibt LDR- und MPD-Dateien, sodass du Modelle teilen aus dem Internet herunterladen kannst. Es verwendet auch die LDraw-Teilebibliothek, die fast 10.000 verschiedene Teile enthält und ständig aktualisiert wird.

Um sicherzustellen, dass die Benutzer mit der Programmoberfläche vertraut sind, sind native Versionen für Windows, Linux und MacOS erhältlich. LeoCAD ist Open-Source, sodass jeder mit Korrekturen und Funktionen beitragen kann, und es wird immer kostenlos bleiben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2022 TROM-Jaro. Alle Rechte vorbehalten. | Einfache Person vonCatch Themes

loader image

LeoCad

LeoCad

DESCRIPTION:

Design virtual models you can build with LEGO® bricks.

LeoCAD has an intuitive interface that is designed to allow new users to start creating new models without having to spend too much time learning the application. At the same time, it has a rich feature set that enables experienced users to build models by using techniques that are more advanced.

LeoCAD is fully compatible with the LDraw Standard and related tools, and it reads and writes LDR and MPD files so that you can share and download models from the Internet. It also uses the LDraw parts library, which has almost 10,000 different parts and continues to receive updates.

Native versions are available for Windows, Linux and macOS to ensure that users are familiar with the program interface. LeoCAD is open-source, so anyone can contribute with fixes and features, and it is always going to remain free.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Copyright © 2020 TROM-Jaro. All Rights Reserved. | Simple Persona by Catch Themes