Ladebild

KeePassXC

KeePassXC

BESCHREIBUNG:

Vergiss nie wieder ein Passwort. Speichere Kennwörter sicher unter Verwendung von Verschlüsselung nach Industriestandard, gib sie schnell automatisch in Desktop-Anwendungen ein, und verwende unsere Browsererweiterung, um sich bei Webseiten anzumelden.
  • Verschlüsselt: Die gesamte Datenbank wird immer mit dem Industriestandard-Verschlüsselungsalgorithmus AES (alias Rijndael) unter Verwendung eines 256-Bit-Schlüssels verschlüsselt. KeePassXC verwendet ein Datenbankformat, das mit KeePass Password Safe kompatibel ist. Deine Brieftasche funktioniert offline und erfordert keine Internetverbindung.
  • Plattformübergreifend: KeePassXC ist eine Community-Fork von KeePassX, dem plattformübergreifenden Port von KeePass für Windows. Jede Funktion arbeitet plattformübergreifend und wurde auf mehreren Systemen gründlich getestet, um den Benutzern auf allen unterstützten Betriebssystemen dasselbe Aussehen und Gefühl zu bieten. Dazu gehört auch die beliebte Auto-Type-Funktion.
  • Open Source: Der vollständige Quellcode wird unter den Bedingungen der GNU General Public License veröffentlicht. Wir sehen Open Source als eine unabdingbare Voraussetzung für jedes sicherheitskritische Software-Produkt an. Aus diesem Grund ist und wird KeePassXC immer frei wie in Freiheit (und in Bier) sein. Beiträge von jedem sind willkommen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2021 TROM-Jaro. Alle Rechte vorbehalten. | Einfache Person vonCatch Themes

loader image

KeePassXC

KeePassXC

DESCRIPTION:

Never forget a password again. Securely store passwords using industry standard encryption, quickly auto-type them into desktop applications, and use our browser extension to log into websites.
 
  • Encrypted: The complete database is always encrypted with the industry-standard AES (alias Rijndael) encryption algorithm using a 256 bit key. KeePassXC uses a database format that is compatible with KeePass Password Safe. Your wallet works offline and requires no Internet connection.
  • Cross-Platform: KeePassXC is a community fork of KeePassX, the cross-platform port of KeePass for Windows. Every feature works cross-platform and was thoroughly tested on multiple systems to provide users with the same look and feel on every supported operating system. This includes the beloved Auto-Type feature.
  • Open Source: The full source code is published under the terms of the GNU General Public License. We see open source as a vital prerequisite for any security-critical software product. For that reason, KeePassXC is and always will be free as in freedom (and in beer). Contributions by everyone are welcome!

Author: trom

A Trade-Free operating system based on Manjaro Linux. We think it’s easier to use than MacOS, better than Windows, more customizable than Android, and more secure than iOS. For Internet users, media editors/consumers, programmers, writers, designers, artists. Everyone!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Copyright © 2021 TROM-Jaro. All Rights Reserved. | Simple Persona by Catch Themes