Ladebild

03.12.2020

FREIGABE 03.12.2020

Ein paar Änderungen und ein paar Aktualisierungen. Hier sind die Änderungen:

      • Wir haben ein paar Icons repariert und eine Reihe weiterer erstellt, von denen wir hoffen, dass sie von den Entwicklern des Haupt-Themepakets für Zafiro Icons hinzugefügt werden. Du kannst jederzeit die neuesten Icons von Hierherunterladen und den gesamten Ordner zu deinem home/.local/share/icons/zafiro-icon-themehinzufügen. Das ist alles. Wenn die Entwickler das Icon-Theme aktualisieren, wird das Update automatisch an alle TROMjaro-Benutzer weitergegeben.
      • Wir haben einen Passwort-Manager hinzugefügt: KeePassXC. Wir haben diesen Passwortmanager in den letzten Jahren getestet, und er scheint der beste und am einfachsten zu benutzen zu sein. Wir empfehlen ihn wirklich. Wir haben auch eine Firefox Erweiterung Dadurch wird KeePassXC in den Browser integriert, sodass Ihre Kennwörter offline auf Ihrem Computer gespeichert und verschlüsselt werden. Um all dies einzurichten, ist es ganz einfach: Öffnen Sie KeePassXC und erstellen Sie eine neue „Datenbank“ (klicken, erstellen). Öffnen Sie dann Ihren Firefox und klicken Sie auf die Schaltfläche KeePassXC Addon (obere rechte Ecke).

        Klick dann einfach auf Verbinden. Das war's schon.
      • Wir haben eine Weather App hinzugefügt, weil wir glauben, dass es gut ist zu wissen, dass der Klimawandel ein Ding ist :D.
      • Wir haben ein Problem mit der oberen Leiste des Firefox behoben. Gehe zum Menü von Firefox -> Anpassen. Aktiviere dann die Titelleiste des Firefox,
Randnotiz: beim ersten Start nach der Installation wird die Unite-Erweiterung nicht geladen und so ist es auch mit den Einstellungen von Firefox. Starte entweder den Computer neu oder aktualisiere den Desktop, indem du Alt + F2 drückst, "r" schreibst und die Eingabetaste drückst. Oder schließe Firefox und öffne ihn erneut. Wir wissen nicht, was diesen Fehler verursacht, aber er ist leicht zu beheben, indem du einfach den Computer, den Desktop oder Firefox neu startest. Danach wird es funktionieren.

Autor: Trom

A Trade-Free operating system based on Manjaro Linux. We think it’s easier to use than MacOS, better than Windows, more customizable than Android, and more secure than iOS. For Internet users, media editors/consumers, programmers, writers, designers, artists. Everyone!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 TROM-Jaro. Alle Rechte vorbehalten. | Einfache Person vonCatch Themes

loader image

03.12.2020

RELEASE 03.12.2020

A few changes and a few updates. Here are the changes:

      • We fixed a few icons and created a bunch more that we hope to be added to the main Zafiro icon theme pack by the developers of it. You can always grab the latest icons from here, and add the entire folder to your home/.local/share/icons/zafiro-icon-theme. That’s all. When the developers update the icon theme, the update will be pushed automatically to all TROMjaro users.
      • We added a password manager: KeePassXC. We tested this password manager for the past several years and it seems to be the best and easiest to use. We truly recommend this. We also installed a Firefox extension that integrates KeePassXC with the browser, so that your passwords are saved offline, on you computer, and encrypted. To set all of this up, it is super simple: open KeePassXC and create a new “database” (click, create). Then open your Firefox and click the KeePassXC Addon button (top-right corner).

        Then simply click connect. That’s it.
      • We added a Weather app because we believe it is good to know that Climate Change is a thing :D.
      • We fixed an issue with the Firefox’s top bar. Go to Firefox’s menu -> Customize. Then enable the Title Bar,
Side note: on the first boot after the install, the Unite extension doesn’t load and so it is the case for Firefox’s settings. Either reboot the computer or refresh the desktop by pressing Alt + F2, write “r”, press enter. Or close Firefox and open it again. We do not know what causes this bug but it is easily fixable by simply restarting the computer, desktop, or Firefox. And it will work after that.

 

Author: trom

A Trade-Free operating system based on Manjaro Linux. We think it’s easier to use than MacOS, better than Windows, more customizable than Android, and more secure than iOS. For Internet users, media editors/consumers, programmers, writers, designers, artists. Everyone!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Copyright © 2021 TROM-Jaro. All Rights Reserved. | Simple Persona by Catch Themes