Ladebild

Etikett: TASCHENRECHNER

Qalculate

Berechnen! ist ein plattformübergreifender Mehrzweck-Desktop-Rechner. Es ist einfach zu bedienen, bietet jedoch Leistung und Vielseitigkeit, die normalerweise komplizierten Mathematikpaketen vorbehalten sind, sowie nützliche Tools für den täglichen Bedarf (wie Währungsumrechnung und Prozentberechnung). … WeiterlesenQalculate

GNOME Calculator

Berechnen! ist ein plattformübergreifender Mehrzweck-Desktop-Rechner. Es ist einfach zu bedienen, bietet jedoch Leistung und Vielseitigkeit, die normalerweise komplizierten Mathematikpaketen vorbehalten sind, sowie nützliche Tools für den täglichen Bedarf (wie Währungsumrechnung und Prozentberechnung). …WeiterlesenGNOME Calculator

Libre Office

Berechnen! ist ein plattformübergreifender Mehrzweck-Desktop-Rechner. Es ist einfach zu bedienen, bietet jedoch Leistung und Vielseitigkeit, die normalerweise komplizierten Mathematikpaketen vorbehalten sind, sowie nützliche Tools für den täglichen Bedarf (wie Währungsumrechnung und Prozentberechnung). …WeiterlesenLibre Office

Copyright © 2022 TROM-Jaro. Alle Rechte vorbehalten. | Einfache Person vonCatch Themes

loader image

Tag: CALCULATOR

Qalculate

Qalculate! is a multi-purpose cross-platform desktop calculator. It is simple to use but provides power and versatility normally reserved for complicated math packages, as well as useful tools for everyday needs (such as currency conversion and percent calculation). … https://www.tromjaro.com/qalculate/

GNOME Calculator

GNOME Calculator INSTALL DESCRIPTION: Calculator is an application that solves mathematical equations and is suitable as a default application in a Desktop environment. What Calculator is: A tool for calculatinghttps://www.tromjaro.com/gnome-calculator/

Libre Office

LibreOffice INSTALL DESCRIPTION: LibreOffice is a powerful and free office suite, used by millions of people around the world. Its clean interface and feature-rich tools help you unleash your creativityhttps://www.tromjaro.com/libre-office/
Copyright © 2020 TROM-Jaro. All Rights Reserved. | Simple Persona by Catch Themes