Ladebild

Sonobus

Sonobus

BESCHREIBUNG:

SonoBus ist eine einfach zu bedienende Anwendung für das Streaming von qualitativ hochwertigem Peer-to-Peer-Audio mit geringer Latenz zwischen Geräten über das Internet oder ein lokales Netzwerk.

Verbindet mehrere Benutzer zum Senden und Empfangen von Audiosignalen in einer Gruppe, mit feiner Kontrolle über Latenz, Qualität und Gesamtmix. Enthält optionale Eingangskompression, Noise Gate und EQ-Effekte sowie einen Master-Hall. Alle Einstellungen sind dynamisch, Netzwerkstatistiken sind deutlich sichtbar.

Funktioniert als eigenständige Anwendung unter macOS, Windows, iOS und GNU/Linux und als Audio-Plugin (AU, VST und AAX) unter macOS und Windows. Verwende es auf deinem Desktop oder in deiner DAW oder auf deinem mobilen Gerät.

Die Software ist einfach einzurichten und zu bedienen, bietet aber dennoch alle Details, die Audionerds sehen wollen. Die Audioqualität kann sofort angepasst werden, entweder mit unkomprimiertem PCM (16, 24 oder 32 Bit) oder mit verschiedenen komprimierten Bitraten (16-256 kbps pro Kanal) unter Verwendung des Opus-Codecs mit niedriger Latenz.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 TROM-Jaro. Alle Rechte vorbehalten. | Einfache Person vonCatch Themes

loader image

Sonobus

Sonobus

DESCRIPTION:

SonoBus is an easy to use application for streaming high-quality, low-latency peer-to-peer audio between devices over the internet or a local network.

Connects multiple users together to send and receive audio among all in a group, with fine-grained control over latency, quality and overall mix. Includes optional input compression, noise gate, and EQ effects, along with a master reverb. All settings are dynamic, network statistics are clearly visible.

Works as a standalone application on macOS, Windows, iOS, and GNU/Linux, and as an audio plugin (AU, VST, and AAX) on macOS and Windows. Use it on your desktop or in your DAW, or on your mobile device.

Easy to setup and use, yet still provides all the details that audio nerds want to see. Audio quality can be instantly adjusted from full uncompressed PCM (16, 24, or 32 bit) or with various compressed bitrates (16-256 kbps per channel) using the low-latency Opus codec.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Copyright © 2022 TROM-Jaro. All Rights Reserved. | Simple Persona by Catch Themes