Ladebild

Min Browser

Min Browser

WARTE
(Was handle ich?)

Dieser Browser verwendet handelsbasierte Suchmaschinen wie DuckDuckGo, Google, Bing und andere, die die Aufmerksamkeit und die Daten der Menschen wollen. Der Browser bietet jedoch integrierte Anzeigen- und Tracker-Blocker. Er hätte aber auch von vornherein eine handelsfreie Suchmaschine wählen können.

BESCHREIBUNG:

Ein intelligenterer Web-Browser.

  • Surfe ohne Ablenkung: Tabs in Min nehmen weniger Platz in Anspruch, sodass du mehr Platz zum Browsen im Web hast. Seiten, die du eine Weile nicht angeschaut hast, werden ausgeblendet, sodass du siehst, was wichtig ist, und der Fokusmodus blendet die anderen Registerkarten aus, damit du nicht abgelenkt wirst.
  • Finde alles sofort: Schaue schnelle Definitionen und Antworten nach mit Informationen aus DuckDuckGo, einschließlich Wikipedia-Einträgen und mehr. Springe mit der Fuzzy-Suche schnell zu jeder beliebigen Website. Oder durchsuche den Volltext jeder Seite, die du besucht hast, auch wenn du dich nicht mehr an den Titel erinnern kannst.
  • Bleib organisiert: Tabs in Min öffnen sich neben dem aktuellen Tab, damit du deinen Platz nicht verlierst. Wenn du zu viele Registerkarten hast, kannst du sie leicht in Gruppen aufteilen, damit du organisiert bleibst.
  • Schütze deine Privatsphäre: Min stoppt Werbeanzeigen und Tracker, damit du schneller surfen kannst, ohne verfolgt zu werden. Und wenn du eine langsame oder teure Internetverbindung verwendest, kannst du Skripte und Bilder blockieren, sodass die Seiten schneller geladen werden und weniger Daten verbrauchen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 TROM-Jaro. Alle Rechte vorbehalten. | Einfache Person vonCatch Themes

loader image

Min Browser

Min Browser

W.A.I.T.
(What Am I Trading?)

This browser uses trade-based search engines such as DuckDuckGo, Google, Bing and others, that want people's attention and data. However, the browser provides built-in ads and tracker blockers. But it could have chosen a trade-free search engine to begin with.

DESCRIPTION:

A smarter web browser.

  • Browse without distractions: Tabs in Min take up less space, giving you more room to browse the web. Pages you haven’t looked at in a while fade out, letting you see what’s important, and Focus Mode hides your other tabs to prevent you from getting distracted.
  • Find anything instantly: See quick definitions and answers with information from DuckDuckGo, including Wikipedia entries and more. Jump to any site quickly with fuzzy search. Or search through the full text of every page you’ve visited, even if you don’t remember the title.
  • Stay organized: Tabs in Min open next to the current tab, so you’ll never lose your place. When you have too many tabs, you can easily split them into groups to help you stay organized.
  • Protect your privacy: Min stops ads and trackers, so you can browse faster without being tracked. And when you’re using a slow or expensive internet connection, it lets you block scripts and images, so pages load faster and use less data.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Copyright © 2020 TROM-Jaro. All Rights Reserved. | Simple Persona by Catch Themes