Ladebild

Hyperspace

Hyperspace

BESCHREIBUNG:

Knüpfe Kontakte und kommuniziere mit deinen Freunden im Fediverse (ActivityPub-unterstützte soziale Netzwerke wie Mastodon und Pleroma) mit Hyperspace Desktop. Durchsuche deine Zeitleisten, checke mit Freunden ein und teile deine Erfahrungen im gesamten Fediverse auf eine schöne, saubere und anpassbare Weise.

Was Hyperspace Desktop bietet:

  • Ein sauberes, ansprechendes und stromlinienförmiges Design, das zu deinem Mac passt
  • Unterstützung für den Wechsel zwischen Konten, um auf die von dir am häufigsten verwendeten Konten zuzugreifen
  • Anpassungsunterstützung, die von mehreren schönen Themes bis hin zu Masonry-Layout und endlosem Scrollen reicht
  • Leistungsstarker Toot-Komponist mit Medien-Uploads, Emojis und Umfragen
  • Aktivitäten und empfohlene Ansichten, die dir einen Einblick in die Community/Instanz geben, in der du dich dich aufhältst
Hyperspace ist wunderschön gestaltet, um deine Inhalte in den Vordergrund zu stellen und Mastodon eine vertraute Erfahrung zu vermitteln. Betrachte Threads und Profile mit Leichtigkeit und komponiere überall mit der Kompositionstaste. Und natürlich lässt sich Hyperspace wunderbar über alle Geräte hinweg skalieren, sodass du überall das gleiche Erlebnis hast.

Hyperspace ermöglicht die Anpassung und Konfiguration auf jeder Ebene, von der Serverebene mit Branding und Instanzeinrichtung bis hinunter zur Benutzerebene mit Dark Mode und benutzerdefinierten Themen. Und wenn die Standardkonfigurationseinstellungen nicht ausreichen, kann jeder seine eigene Version von Hyperspace mit benutzerdefinierten Zusätzen erstellen.

Hyperspace ist freie (libre) und quelloffene Software. Unter der Non-Violent Public License lizenziert, kann jeder das Hyperspace-Projekt ohne Einschränkungen modifizieren, weiterverbreiten oder dazu beitragen. Hyperspace ist in TypeScript geschrieben und nutzt mehrere Open-Source-Bibliotheken und -Projekte wie React, Megalodon und Material-UI, sodass Web- und Node.js-Entwickler sich hier wie zu Hause fühlen werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 TROM-Jaro. Alle Rechte vorbehalten. | Einfache Person vonCatch Themes

loader image

Hyperspace

Hyperspace

DESCRIPTION:

Socialize and communicate with your friends in the fediverse (ActivityPub-powered social networks like Mastodon and Pleroma) with Hyperspace Desktop. Browse your timelines, check in with friends, and share your experiences across the fediverse in a beautiful, clean, and customizable way.

What Hyperspace Desktop offers:

  • A clean, responsive, and streamlined design that fits in with your Mac
  • Support for switching between accounts to access the accounts you use the most
  • Customization support, ranging from several beautiful themes to masonry layout and infinite scrolling
  • Powerful toot composer with media uploads, emojis, and polls
  • Activity and recommended views that give you insight on the community/instance you reside in
Hyperspace is beautifully designed to put your content front and center and bring a familiar experience to Mastodon. View threads and profiles with ease and compose anywhere with the compose button. And, of course, Hyperspace scales across devices beautifully, providing the same experience anywhere.

Hyperspace allows customization and configuration at every level, from the server level with branding and instance setup, down to the user level with dark mode and custom themes. And, if the default configuration settings aren’t enough, anyone can make their own version of Hyperspace with custom additions.

Hyperspace is free (libre) and open-source software. Licensed under the Non-Violent Public License, anyone can modify, redistribute, or contribute to the Hyperspace project without restriction. Hyperspace is written in TypeScript and takes advantage of multiple open-source libraries and projects such as React, Megalodon, and Material-UI, so web and Node.js developers will feel right at home.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Copyright © 2020 TROM-Jaro. All Rights Reserved. | Simple Persona by Catch Themes