Ladebild

Green Recorder

Green Recorder

BESCHREIBUNG:

Ein einfacher Desktop-Recorder für Linux-Systeme. Erstellt mit Python, GTK+ 3 und ffmpeg. Es unterstützt die Aufzeichnung von Audio und Video auf fast allen Linux-Schnittstellen. Außerdem ist Green Recorder das erste Desktop-Programm, das Wayland Display Server in der GNOME-Sitzung unterstützt.

Die folgenden Formate werden derzeit unterstützt: mkv, avi, mp4, wmv, gif und nut (und nur WebM für Waylands GNOME-Sitzung). Du kannst den Aufnahmeprozess ganz einfach stoppen, indem du mit der rechten Maustaste auf das Symbol klickst und "Aufnahme stoppen" wählst. Oder mit dem Mausrad auf das Aufzeichnungssymbol im Benachrichtigungsbereich klickst (funktioniert aber nicht auf allen Schnittstellen).

Du kannst die gewünschte Audioeingangsquelle aus der Liste auswählen. Du kannst die gewünschten Standardwerte auch einstellen, indem du sie einfach in der Oberfläche änderst, und das Programm speichert sie für dich beim nächsten Öffnen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 TROM-Jaro. Alle Rechte vorbehalten. | Einfache Person vonCatch Themes

Green Recorder

Green Recorder

DESCRIPTION:

A simple desktop recorder for Linux systems. Built using Python, GTK+ 3 and ffmpeg. It supports recording audio and video on almost all Linux interfaces. Also, Green Recorder is the first desktop program to support Wayland display server on GNOME session.

The following formats are currently supported: mkv, avi, mp4, wmv, gif and nut (And only WebM for Wayland’s GNOME session). You can stop the recording process easily by right-clicking the icon and choosing “Stop Record”. Or middle-clicking the recording icon in the notifications area (but doesn’t work on all interfaces).

You can choose the audio input source you want from the list. You can also set the default values you want by simply changing them in the interface, and the program will save them for you for the next time you open it.

avatar
  Subscribe  
Notify of