Ladebild

Brackets

Brackets

BESCHREIBUNG:

Ein moderner, quelloffener Texteditor, der Webdesign versteht.

Mit fokussierten visuellen Werkzeugen und Preprozessor-Unterstützung ist Brackets ein moderner Texteditor, der das Entwerfen im Browser erleichtert. Er wurde von Grund auf für Webdesigner und Front-End-Entwickler entwickelt.

  • Inline-Editoren: Anstatt zwischen Datei-Registerkarten zu springen, kannst du mit Klammern ein Fenster mit dem Code öffnen, der dir am meisten am Herzen liegt. Möchtest du an dem CSS arbeiten, das für eine bestimmte ID gilt? Setze den Mauszeiger auf diese ID, drücke Befehl / Strg+E, und Brackets zeigt dir alle CSS-Selektoren mit dieser ID in einem Inline-Fenster an, sodass du deinen Code nebeneinander ohne Popups bearbeiten kannst.
  • Live-Vorschau: Stelle eine Echtzeit-Verbindung zu deinem Browser her. Nimm Änderungen an CSS und HTML vor, und du siehst diese Änderungen sofort auf dem Bildschirm. Siehe auch, wo dein CSS-Selektor im Browser angewendet wird, indem du einfach den Cursor darauf setzt. Das ist die Leistung eines Code-Editors mit der Bequemlichkeit von In-Browser-Entwicklungswerkzeugen.
  • Präprozessor-Unterstützung: Arbeite mit Präprozessoren auf eine ganz neue Art und Weise. Wir wissen, wie wichtig Präprozessoren für deinen Workflow sind. Deshalb wollen wir Brackets zum besten Code-Editor für Präprozessoren machen, den es gibt. Mit Brackets kannst du Quick Edit und Live Highlight mit deinen LESS- und SCSS-Dateien verwenden, was die Arbeit mit ihnen einfacher denn je machen wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 TROM-Jaro. Alle Rechte vorbehalten. | Einfache Person vonCatch Themes

loader image

Brackets

Brackets

DESCRIPTION:

A modern, open source text editor that understands web design.

With focused visual tools and preprocessor support, Brackets is a modern text editor that makes it easy to design in the browser. It’s crafted from the ground up for web designers and front-end developers.

  • Inline Editors: Instead of jumping between file tabs, Brackets lets you open a window into the code you care about most. Want to work on the CSS that applies to a specific ID? Put your mouse cursor on that ID, push Command / Ctrl+E and Brackets will show you all the CSS selectors with that ID in an inline window so you can work on your code side-by-side without any popups.
  • Live Preview: Get a real-time connection to your browser. Make changes to CSS and HTML and you’ll instantly see those changes on screen. Also see where your CSS selector is being applied in the browser by simply putting your cursor on it. It’s the power of a code editor with the convenience of in-browser dev tools.
  • Preprocessor Support: Work with preprocessors in a whole new way. We know how important preprocessors are to your workflow. That’s why we want to make Brackets the best code editor for preprocessors out there. With Brackets you can use Quick Edit and Live Highlight with your LESS and SCSS files which will make working with them easier than ever.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Copyright © 2020 TROM-Jaro. All Rights Reserved. | Simple Persona by Catch Themes